Ablauf einer Energieanwendung

Nach einem ausführlichen Erstgespräch, darfst du es dir auf meiner Liege bequem machen.

Ich versuche dann, die Ursache deines Problems zu finden und arbeite mit den verschiedensten Methoden um dein System wieder zu harmonisieren und in Einklang zu bringen.

Die persönliche Bereitschaft und der Wille eines Menschen spielen bei der Heilwerdung eine bedeutende Rolle!

Der Energieausgleich für eine energetische Anwendung beträgt 65 Euro pro Stunde.

Gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges – ich freue mich!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Energiearbeit keine Therapie im medizinischen Sinne darstellt. Ich gebe keine Heilungsversprechen und stelle keine Diagnosen. Der Klient übernimmt die volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb des Behandlungsraumes.

Gertrude Brabec
3443 Öpping 39

Energetikerin in Pressbaum, Purkersdorf, Gablitz, Tulln und Umgebung