Ablauf einer Energieanwendung

Nachdem du einen Termin mit mir vereinbart hast und in meiner Wohlfühlpraxis angekommen bist, besprechen wir in Ruhe deine Themen.

Danach darfst du es dir auf meiner Liege bequem machen.

Ich werde intuitiv, die für dich passenden Methoden anwenden, um dein System wieder zu harmonisieren und in Einklang zu bringen.

Nach ungefähr einer Stunde ist die Sitzung beendet.

Der Energieausgleich für eine energetische Anwendung beträgt für eine Erstbehandlung, Dauer ca. 1 1/2 Std. 65 Euro und für Folgebehandlungen 55 Euro.

Sehr gerne können auch Fernbehandlungen in Anspruch genommen werden, da Energien über Zeit und Raum wirken.

Die persönliche Bereitschaft und der Wille eines Menschen spielen bei der Heilwerdung eine bedeutende Rolle!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Energiearbeit keine Therapie im medizinischen Sinne darstellt. Ich gebe keine Heilungsversprechen und stelle keine Diagnosen. Der Klient übernimmt die volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb des Behandlungsraumes.

Gertrude Brabec
3443 Öpping 39

Energetikerin in Pressbaum, Purkersdorf, Gablitz, Tulln und Umgebung