Über mich

Mein Name ist Gertrude Maria Brabec, 06.10.1976 geboren. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und lebe in einer harmonischen Partnerschaft.

Nach meiner Ausbildung als Versicherungskauffrau war ich viele Jahre in einem großen Unternehmen tätig. Nach und nach spürte ich, dass dies nicht mehr mein Weg ist.

Ich besuchte zahlreiche Kurse und Seminare wo es um Energiearbeit und um Lebensthemen ging, welche mich sehr erfüllten und mein Leben bereicherten. Ich durfte mich persönlich weiterentwickeln und verstand plötzlich viele Zusammenhänge in meinem Leben. Der Wunsch, energetisch zu arbeiten wurde immer stärker und ich spürte dabei einen tiefen inneren Frieden.

Somit beschloss ich einen komplett neuen Weg einzuschlagen, mich in den Dienst der Menschen zu stellen und meine Fähigkeiten ans Tageslicht zu bringen.

Das Leben selbst, ist manchmal eine Herausforderung, doch einer meiner größten Lehrmeister, wofür ich immer wieder sehr dankbar bin.

Namaste!

Gertrude Maria Lara'Ana Brabec
Gertrude Brabec
3443 Öpping 39